Matthias Maurer fliegt als erster Saarländer überhaupt zur ISS! Damit er zumindest ein Stückchen Heimat in den unendlichen Weiten findet, sind wir – und 9 weitere Gastronomen der Genuss Region Saarland – zu unserer bisher größten Mission aufgebrochen: Wir haben im Auftrag der der ESA – European Space Agency für Matthias Maurer ein 2-Gänge-Menü kreiert.

Da wir uns schon immer sehr mit der Region verbunden fühlen und uns sehr Nachhaltig engagieren, besteht dieses Menü hautsächlich aus Produkten und Zutaten des UNESCO Biosphärereservat Bliesgau.

Damit unser #maurermenue auch ins All fliegen darf, brauchen wir Eure Unterstützung!

Bringt unser Weltraum-Menue für Matthias Maurer ins All!

BITTE STIMMT FÜR UNSER #MAURERMENÜ
Unser Team freut sich über jede einzelne Stimme
DANKE

Übrigens das Menü für Matthias Maurer steht in der Zeit vom 08.10. – 08.11.2020 in unserem Restaurant auf der Speisekarte. Ihr könnt gerne das orginal Menü welches wir für die ISS kreiert haben bei uns im Restaurant schon einmal verköstigen. 

Unsere Partner:

...und diese Restaurants sind ebenfalls Partner der Aktion

Bellevue

Blieskastel-Biesingen

Taverne Borg

Perl-Borg

Café Kostbar

Saarbrücken

Esplanade

Saarbrücken

Wern´s Mühle

Ottweiler-Fürth

Landhotel Saarschleife

Mettlach-Orscholz

Seezeitlodge

Nohfelden

Unter der Linde

Saarbrücken-St. Arnual

Maimühle

Perl

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung