Online-Bewerbung

Irgendwann ist die Corona-Kriese vorbei und wir starten wieder Voll durch. Du kannst dich bereits jetzt bei uns bewerben. Das Restaurant „Zum Pferchtal“ zählt zu den führenden Gastronomiebetrieben im Saarland. Durch das stetig wachsende Gästeaufkommen in unserem Haus und die Erweiterung unseres Restaurants müssen wir auch unser Team erweitern und sind daher auf der Suche nach Gastgebern, die Spass am Umgang mit Gästen haben und sich in der Gastronomie wohlfühlen.
Momentan freuen wir uns über bewerbungen als: Serviekraft (Vollzeit / Teilzeit) - Spülhilfe (Teilzeit) -
Wir bieten dir zum Kennenlernen einen Orientierungstag an, an dem Du unseren Betrieb kennenlernen kannst, dich mit deinen Kollegen und Kolleginnen austauschen kannst und einen ersten Eindruck zum Thema moderne Gastronomie bekommst.
Wenn du Teil eines starken Gastroteams werden möchtest, dann sende uns direkt hier Online deine Daten. Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und absenden. Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf dich Kennenzulernen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung