News & Events

Wildwochen   2019      

Im November wird´s bei uns Wild. In der Zeit vom 06. bis 17. November 2019 bereitet unser Küchenteam für Sie traditionelle und moderne Wildgerichte vom Reh, Wildschwein und Hirschen aus der Biosphärenreservat Bliesgau** und den angrenzenden Wäldern. Unsere Jäger liegen bereits auf der Lauer.

 

 

 

*  Nur solange der Vorrat reicht.
** Wir können nicht immer garantieren, das die einzelnen Tiere aus dem Biosphärerreservat Bliesgau kommen.

Natural wood texture. Dark oak.More wood textures and backgrounds:
Jeden Donnerstag - Steaktag

Echte Fleischliebhaber bekommen am Donnerstag bei uns im Restaurant was sie brauchen. Unser beliebtes Argentinisches Roastbeef in verschiedene Variationen stehen an diesem Tag zur Auswahl. Frisch zubereitet in bester Qualität zum Preis von nur € 14,- inklusive einer Beilage nach Wahl.

*Nicht an Feiertagen

Natural wood texture. Dark oak.More wood textures and backgrounds:
Jeden Mittwoch - Salattag

Jeden Mittwoch ist bei uns alls Grün, denn Mittwochs ist unser Salattag. An diesem Tag gibt´s auf alle Salatteller 25% Rabatt. Nicht nur für Vegetarier ein Tipp!!

 

 

*Nicht an Feiertagen

Natural wood texture. Dark oak.More wood textures and backgrounds:
Saftschorlen
GESUND LEICHT LECKER

Auch in diesem Sommer bieten wir Euch unsere leckeren Saftschorlen mit einer großen Auswahl verschiedner Fruchtsäfte. Hier sollte für jeden Geschmack was dabei sein.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung